Regenbogenfamilien Schweiz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bald als Regenbogenfamilie unterwegs

3 verfasser

Nach unten

bald als Regenbogenfamilie unterwegs Empty bald als Regenbogenfamilie unterwegs

Beitrag  winnie Di März 19, 2013 7:37 pm

Hallo miteinander!

Schön gibt es dieses Forum. Nachdem es bei mir und meiner Frau geklappt hat (bin jetzt in der 14. Woche Very Happy ), möchte ich gerne Kontakt mit anderen Regenbogenfamilien aufbauen.
Hier kurz unsere Geschichte:

Ich (30) und meine Frau (31) kennen uns schon seit 15 Jahren, sind seit 9 Jahren ein Paar und seit 4 Jahren verheiratet. Vor 2 einhalb Jahren starteten wir unseren Weg zur Familie. Wir wählten einen bekannten Spender und probierten es mit der Heiminsemination. Meine Frau und ich wechselten uns nach einigen Monaten ab.
Wir haben uns nach einiger Zeit entschieden, die ganze Sache mit diesem Spender einzustellen und uns eine Pause zu gönnen.
Beim neuen Anlauf mit neuem Spender hat es dann in weniger als einem halben Jahr geklappt!

Herzliche Grüsse
winnie
winnie

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.03.13

Nach oben Nach unten

bald als Regenbogenfamilie unterwegs Empty Re: bald als Regenbogenfamilie unterwegs

Beitrag  cicogna82 Di März 19, 2013 9:21 pm

Hallo ihr zwei!

Schön, dass auch ihr den Weg zu uns gefunden habt! Es ist lustig, unsere Geschichten sind sich recht ähnlich. Auch wir kennen uns schon seit 15 Jahren, sind seit 9 Jahren zusammen und haben vor 2 (das ist nicht ganz deckungsgleich) Jahren geheiratet. Und vom Alter her sind wir 30 und (seit kurzem) 32... :-)

Und ja, wie's aussieht werden wir auch bald eine Regenbogenfamilie - wobei ich jedoch erst in der 5. SSW bin und es noch nicht so richtig glauben kann... Ich hoffe so, dass alles gut geht!!!

Es wäre toll, bald wieder von euch zu lesen!

Alles Liebe!

cicogna82
cicogna82
Admin

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 42
Ort : Baselland

https://regenbogenfamilien.forumieren.org

Nach oben Nach unten

bald als Regenbogenfamilie unterwegs Empty Re: bald als Regenbogenfamilie unterwegs

Beitrag  Flaminia Fr März 22, 2013 7:51 am

Hallo auch von meiner Seite!

Zuerst mal: Wünsche dir alles Gute in der Schwangerschaft!

Darf man fragen, woher ihr kommt (Kanton reicht auch schon, oder du kannst es mir auch als persönliche Nachricht schicken)?

Grüsse

Flaminia
Flaminia
Flaminia

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.12
Ort : Schweiz

http://www.swissrainbowfamily.blogspot.ch

Nach oben Nach unten

bald als Regenbogenfamilie unterwegs Empty Re: bald als Regenbogenfamilie unterwegs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten