Regenbogenfamilien Schweiz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo, ich bin ein privater Samenspender

Nach unten

Hallo, ich bin ein privater Samenspender Empty Hallo, ich bin ein privater Samenspender

Beitrag  Gast So Jan 20, 2013 10:12 pm

Hallo:-)

inzwischen habe ich mit zwei lesbischen Paaren Kinder. Und es ist schön, wenn das Kind zwei Mütter hat und dazu noch von Anfang an auf seinen Vater zugreifen kann. Falls ihr Fragen habt oder Gedanken über private Samenspende austauschen wollt, freue ich mich.

Viele Grüße und hier noch mein Profil:

durchschnittlicher Familienvater, 36J, 192cm, blond, blau, seit 12 Jahren mit einem Engel verheiratet der mir meine Putzlappen-Phobie meist nachsieht, 5 Kinder, Akademiker, Blutspender. Hobbies Musik machen, Fotografie, nachhaltig Leben. Das Kind kann mich auf Wunsch kennenlernen, weil ohne Wurzeln keine Flügel. Für Geschwister stehe ich zur Verfügung. Bin für anonyme Becherspende ohne weiteren Kontakt genauso offen wie für Familienfreundschaft mit aktiver Vaterrolle und habe mit beidem inkl. Co-Mama Adoption Erfahrung. Motiv: Glücklich machen macht glücklich. Meine Frau weiss bescheid und erwartet ein gutes zu Hause, damit unsere Familie nicht belastet wird. Bilder von uns www box com/s/loq7zr26nu470rkrj7en Anfragen damit wir uns ein Bild machen können an LebenSchenken at gmail com mit Alter, Ausbildung, Beruf, Raucher?, Partnerstatus, Wohnsituation, Fotos, Erwartungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten