Regenbogenfamilien Schweiz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwei mamas eine Tochter und ein bauchkrümel

3 verfasser

Nach unten

Zwei mamas eine Tochter und ein bauchkrümel Empty Zwei mamas eine Tochter und ein bauchkrümel

Beitrag  Regenbogenfamiliele Do Feb 14, 2013 1:25 pm

Hallo ihr lieben,


wir möchten uns auch vorstellen :-)


Wir sind Susi Anni und klein E.E wir leben seid 7 Jahren in einer glücklichen Familien :-)

Susi meine Frau ist 27 Jahre und hat unsere erste Tochter 2 Jahre ausgetragen (beim ersten Versuch der Heiminsamation geklappt)

Anni bin ich und 23 Jahre als die Co Mama von klein E.E nach 3 versuchen der Heiminsemation hat es nun das zweite mal bei uns geklappt und wir sind schwanger nun hoffen wir das alles gut wird!!


Wir freuen uns sehr über nette Bekanntschaften zum austauschen usw :-)


Denke das sollte erstmal reichen

Wünschen allen einen schönen Nachmittag :-)





Regenbogenfamiliele

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.02.13

Nach oben Nach unten

Zwei mamas eine Tochter und ein bauchkrümel Empty Re: Zwei mamas eine Tochter und ein bauchkrümel

Beitrag  Flaminia Fr Feb 15, 2013 3:13 pm

Hallo, herzlich willkommen!
Schön, dass ihr so ein Glück habt und es bei euch so schnell geklappt habt. In der wievielten Woche bist du schwanger?
Grüsse von
Flaminia
Flaminia
Flaminia

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.12
Ort : Schweiz

http://www.swissrainbowfamily.blogspot.ch

Nach oben Nach unten

Zwei mamas eine Tochter und ein bauchkrümel Empty Re: Zwei mamas eine Tochter und ein bauchkrümel

Beitrag  cicogna82 Do Feb 21, 2013 8:59 pm

Hey ihr zwei!

Herzlich willkommen hier im Regenbogenfamilienforum! winken Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt! Ich wünsche eurer kleinen Maus und dem Krümelchen weiterhin alles Gute und freue mich schon darauf, mehr von euch zu lesen!!! trippel
cicogna82
cicogna82
Admin

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 42
Ort : Baselland

https://regenbogenfamilien.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Zwei mamas eine Tochter und ein bauchkrümel Empty Re: Zwei mamas eine Tochter und ein bauchkrümel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten